Würdet ihr Abends durch einen Wald gehen?

24 Antworten

Klar, wieso denn nicht?

Find's Abends/in der Dämmerung oder sogar im Dunkeln generell angenehmer draußen nur im Wald könnte es dann so dunkel werden, dass ich nicht mehr sehe, wo ich hintrete. Das wäre der einzige Grund, aus dem ich davon absehen würde, im Wald zu spazieren. Oder Eiseskälte, bin 'ne Frierhippe.

Ich übernachte sogar alleine darin, und das bei jedem Wetter.

Hallo

Ja. Ich habe am Morgen manchmal Bedenken, wegen dem Jäger, aber nachts ist super

LG

Sehr gern sogar, gerade am Abend lebt der Wald besonders. Man hört viele Vögel und sieht die verschiedenen Waldbewohner aus ihrer Deckung kommen. Abends ist der Wald ein wahres Erlebnis.

Wenn es ganz dunkel ist und ohne Licht, nein.