Würdest ihr euch für eine Person die euch sehr wichtig ist opfern?

23 Antworten

Ich weiß nicht. Kommt, glaub ich, auf die Situation an und wie spontan man handeln muss. Wenn länger Zeit zum Überlegen wäre, würde ich es wahrscheinlich tun, aber in einem Schockmoment ist es schwierig, einzuschätzen, wie man reagieren würde.

Hallo Mellizu,

ja, ich würde mich für meine ganze Familie opfern. Auch wenn ich erst 13 bin. Wenn meine Familie in ernsthaften Problemen steckt würde ich mich selbstverständlich opfern.

Bleib gesund und hab einen schönen Abend

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Kann ich mir nur bedingt vorstellen. Im Endeffekt würde ich eh irgendwann vergessen werden.

Die Person müsste mir schon unfassbar wichtig sein.

Vielleicht für ein Kind von mir.

Na im Prinzip war es so als ich meine Exfreundin mal vom Fensterbrett nach drinnen ziehen musste als sie im Wahn auf das Fensterbrett geklettert ist. Das war im 20. Stock und es hätte sein können das sie mich mit runterreisst wenn ich mich nicht dagegen gestemmt hätte mit aller Kraft. Zusammen mit einem Freund der da war konnte ich sie wieder in die Wohnung ziehen.

Kommt auf die Situation an. Aber für meine Hunde.. vielleicht schon, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so