Würdest du Katja Krasavice daten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 18%

10 Antworten

Ja

Klar, die würd auf keinen fall von Bettkante stoßen, im Erotikbreich hat sie wenigstens Talent :-), alles in allem in geiler Fetzen. Nur von der Musik sollte sie Finger lassen, ihre Schnute hat andere Vorzüge !

Nein

Ich finde diese Frau in keinster Weise attraktiv. Würde sie allerdings gerne mal als Mensch kennenlernen um zu sehen, wie sie wirklich ist. Hat bestimmt auch eingies zu erzählen. Aber daten, eher nicht

Ja

Ich habe ihre Videos früher gern geguckt und sie ist mir als Person eigentlich sympathisch

Nein

Abgesehen davon das ich nicht lesbisch bin find euch sie echt häss****, diese Nägel, diese fake Lippen, diese Augenbrauen, diese Haare usw.

Und ich finde sie sieht nicht sehr sympathisch aus sondern wie eine Bit**.

Sry für die Wortwahl.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)