Würdest du in Schwarzafrika leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 🤦🏿‍♀️ 96%
Definitiv 🙋🏿‍♂️ 4%

6 Antworten

Nein 🤦🏿‍♀️

Was sollte ich da? Darauf warten dass ich Malaria bekomme oder der Klimawandel mich grillt?

Nein 🤦🏿‍♀️

Hiii,

Ne,ich würde da eher nd leben wollen,da es mir in Deutschland sehr gut gefällt und ich nd weg will von hier.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein 🤦🏿‍♀️

Das hat aber nichts mit den Bevölkerungen zu tun, sondern wegen deren Regierungen und der bitteren Armut dort. LG

Nein 🤦🏿‍♀️

Ne, würde ich nicht

Nein 🤦🏿‍♀️

Ich möchte meinen Lebensabend gern in meiner Heimat Deutschland verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung