Würdest du dich selbst als Partner nehmen...?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Würde mich nicht als Partner nehmen 54%
Würde mich selbst als Partner nehmen 42%
Würde mich als Partner nehmen wenn.... 4%
Anders 0%

9 Antworten

Würde mich als Partner nehmen wenn....

ich selbst auch mein Typ wäre. (: Ich bin sehr hübsch und das weiß ich auch, allerdings reicht allein dass doch nicht. Wenn ich eine andere Person wäre, könnte ich mein Typ sein oder eben nicht. Aber es ist auch eine komische Vorstellung darüber nachzudenken.

Würde mich selbst als Partner nehmen

Ich wäre froh mich als Partner bzw als weibliche Partnerin zu finden. Für mich bin ich genau das was ich bräuchte.

Würde mich nicht als Partner nehmen

Ich bin viel zu introvertiert. Nicht, dass wir beide dann unser Leben nicht auf die Reihe bekommen. Ich bräuchte da eher einen Partner, der für mich irgendwo anrufen kann:)

Würde mich selbst als Partner nehmen

Ich bin zu 100% treu und hab sehr viel Humor, mit mir hat man immer was zu Lachen )

Würde mich selbst als Partner nehmen

Klar doch. Ich find mich schon sympathisch. (Soll jetzt nicht selbstverliebt klingen)