Worüber hast Du Dich am Wochenende am meisten gefreut?

11 Antworten

Gestern war ich mit meinem Freund unterwegs und hab richtig ausgeschlafen. Heute geh ich mit meiner Nichte Ins Musical und darauf freu ich mich schon sehr.

MANSORY007
Fragesteller

Oh ja, ich genieße auch immer das Ausschlafen 🙂

Nad9675  29.01.2023, 06:41
Musical

Darf man wissen, welches?

Ich habe eine Serie geschaut und sehr viel spazieren gegangen mit den Hunden, bin sehr introvertiert und freue mich daher eher über solche Dinge😊 Wenn ich was zu tun habe, mache ich das meistens unter der Woche - dann sind weniger Menschen überall😂

Und du? :)

MANSORY007
Fragesteller

Das klingt doch gut, manchmal geht's mir ähnlich (mit den Menschen 😉).

Hallo, ich war gestern einkaufen

und was in unserer heutigen Zeit nicht mehr so ganz gang und gäbe ist, war aber der Fall:

ich hatte insgesamt vier Verkäuferinnen in zwei Läden und davon waren drei ganz junge Mädchen.

Alle vier haben mich ausgesprochen freundlich ,hilfreich und nett beraten.

Ich war wirklich begeistert. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MANSORY007
Fragesteller

Prima, so soll es sein🙂. Ist leider seltener geworden...

Habe einen passenden Facharzt gefunden, der tatsächlich Termine frei hat. darüber freu ich mich seit Tagen! Ansonsten habe ich gestern für ein Stündchen in der Sonne (!) gesessen, das war richtig schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MANSORY007
Fragesteller

Sonne? Was ist das? 😂 Hier ist seit Tagen nur drüber Wetter...

War etwas gestresst und konnte Freitag noch etwas klären, so war das Wochenende ganz OK.

MANSORY007
Fragesteller

Super, das freut mich für Dich 🙂