Woran scheitern die meisten Dates?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fehlende Chemie 68%
Zu hohe Erwartungen 27%
Schlechte Kommunikation 5%
Nervosität 0%

7 Antworten

Fehlende Chemie

Wenn die Vorstellung mit dem Mann Sex zu haben, einen Brechreiz bei mir auslöst, hat es sich für mich leider erledigt, auch wenn es sonst passen würde.

Fehlende Chemie

Muss passen. Wenn er absolut null mein Typ ist, reicht das schon.

Wenn er mein optischer Typ ist und ich trotzdem genervt bin oder gelangweilt dann scheitert es daran.

Und wenn das alles passt, ich aber trotzdem dieses gewisse "dich will ich wiedersehen" nicht habe, ist es spätestens aus

GreenC0la
Fragesteller

Vielleicht langweilst du ihn ja?

Zu hohe Erwartungen

Zu hohe Erwartungen der Frau an den Mann

Keine Ahnung was,, fehlende Chemie " sein soll. Ist extrem nebulös formuliert.

Fehlende Chemie

oft enden Dates schon nach 60 Minuten weil man sich nicht ausstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fehlende Chemie

Wenn ich merke, dass Sie/er mich nicht anspricht (Geil machen) dann ist es gelaufen.