Womit kann man heute noch gut viel Geld machen?

6 Antworten

In sinnvolle Dinge investieren. Aber wie bei allem werfen sichere Investionen erst über lange Zeit einen Gewinn ab.

Haeppna  19.05.2024, 10:42

Das Kapital für die Investitionen muss aber erst mal erarbeitet werden. Niemand macht aus einem Kleinbetrag ein Vermögen, indem er es an der Börse hin und her schiebt.

HappyPhilXD  20.05.2024, 02:01
@Haeppna

Das stimmt natürlich auch. Ich meine auch nicht unbedingt direkt an die Börse.

täuschen und schönfärben

und mit der not der anderen

Ich habe mich für einen Vermögensaufbau über Aktieninvestitionen entschieden und bislang nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Investition in Aktien, Geldsystem

Die einzige reelle Einnahmequelle ist Arbeit oder Selbständigkeit. Investitionen lohnen sich erst, wenn du dir dein Grundkapital erarbeitet hast.

Musst einfach nur eine Marktlücke finden und bedienen.