Womit beschäftigen sich tendenziell Arbeitslose, die kein Bock auf Arbeit haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sonstiges 80%
RTL 2 20%
Bücher lesen 0%
Viel Schlafen 0%

8 Antworten

Sonstiges

Ich bin etwas mehr 23 Jahre Freizeit Mensch aus Leidenschaft ;-) ! Mein Neffe gute 15 Jahre ;-)

Und wirklich langweilig ist mir nie, ich find immer ne beschäftigung die mich bestens unterhält. Ich Zocke verdammt gerne, bin mit Gaming Konsolen groß geworden ! Ansonsten höre ich will Musik, und arbeite sets dran meine gigantische Musiksammlung wachsen zu lassen. Ansonsten glotze ich gern Filme, Serien usw. und fülle diese Sammlung auch stetig auf. Ich geh hier und da auch gern auf Konzerte, ich besuche öfters Freunde, und ich krieg auch oft Besuch. Manche kommen ganz spontan vorbei, hier und da gibts mal ne Party oder sonst wird irgendwas unternommen, oder einfach rum gammeln in der Stadt. Helfe auch Freunden und Bekannten wenn sie mich brauchen, hier und kommt dann noch was extra rein ;-). Ich vergnüge mich auch gern mit Mädels und Typen und pflege da auch meine Kontakte dank etlicher Portale im Web :-). Im Internet surf ich viel, dort lese ich auch viel da ich etliche Interessen habe wie Hifi Technik, PC/Konsolen Technik usw. Ansonsten wird ausgeruht und nicht viel gemacht, wenn ich mal ganz müde penn ich viel.

Komm ganz gut aus und hab keine hohen Ansprüche, ich kan auch regelmäßig sparen und habe meine Tricks, mir reichts jeden falls und daran wird sich auch nichts ändern in meinem Leben, durchschnorren hier und da ist aber auch drin :-). Ah, wir betreuen noch 2 Pflegefälle in der Familie, die machen zum Glück nicht so viel Arbeit, wenns zu viel wird müssen die aber in die Pflegereinrichtung, da gibts kein wenn und aber ! Haushalt wird alle paar Wochen gemacht, weil keiner lebt zum putzen, und etwas unordnung und Chaos ist scheißegal, gehört eben zum guten Leben dazu :-) ! Im großen und ganzen haben wir all unsere Zeit und Ruhe, sollen die anderen doch malochen gehen wo es wollen... Ansonsten kenne ich Leute die machen noch weniger oder haben kaum interessen, aber ist nicht schlimm, jeder ist halt anders. Hauptsache man selbst ist glücklich, was der Rest denkt und will ist egal, und Kohle und Co. gibts so der so, steht einem auch zu !

Wir bleiben auf jeden fall Arbeitslos und verteidigen das auch mit allen nötigen Mitteln ! Das Existenzminimum steht dem deutschen Staatsbürger auch zu, dafür muss keine Leistung erbracht werden, das sollten sich viele besser schleunigst merken !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf warten, die Kohle zur Kneipe tragen zu können., gammeln, lange schlafen, ggf.Schwarzsrbeit, TV- zappen.Irgendwas muss man doch tun.

Sonstiges

Mit dem Kaffeebecher durch die Stadt laufen und Leute belästigen

Sonstiges

Das wird sehr unterschiedlich sein - so unterschiedlich wie die Menschen sind !

Du hast den Punkt :

  • Weiterbilden vergessen !

Ich kenne einen Syrer, Ingenieur und Vater. Er hat die Zeitarbeit gekündigt und wollte erstmal nicht ständig Schicht arbeiten, da er keine Zeit hat für Weiterbildung.

Er wollte ersteinmal einen Deutsch-Intensivunterricht nehmen, damit er beruflich weiterkommt und seine Familie ernähren kann.

Sonstiges

Was andere machen keine Ahnung

durch eine Verschleppte Bindenhaut entzündung - Augengrippe - Gerstenkorn

da ich der meinung war Arbeit geht vor nicht das man gekündigt wird ende vom Lied

Autofahren nicht mehr - Sehekraft eingeschränkt - Licht empfindlich - Hält man sich draußen auf kommt der wind Tränen die augen als ob man Heulen würde macht man die augen morgens auf sieht man erst so als wenn man durch eine Milchgals scheibe schaut

würde gern wieder als Fahrer Arbeiten aber wegen den augen ist es nicht machbar

5 Ärzte aufgesucht und keiner gibt eine Anständige antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung