Woher kommen Kalifat Menschen?

5 Antworten

Aus'm frühen 7. Jahrhundert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffeeverkauf  06.05.2024, 01:06

Hat mit dem nichts zu tun, sondern mit einem beeinträchtigten Verständnis der Religion.

Winterlimonade  08.05.2024, 10:41
@Kaffeeverkauf

Und diese Nebelkerzen, wie das, was du gerade tust, verharmlosen das Problem. Das sind keine Leute, die die Religion falsch verstehen. Die verstehen sie völlig richtig und kommunizieren das ganz offen.

Mich kotzen diese Leute ehrlich gesagt echt an, sollen sie in diese Länder gehen wo es die Scharia und Regeln nach dem Islam gibt. Da gibt es nicht für nen Diebstahl 2 Monate Bewährung sondern es geht direkt die Hand ab. Sie können das alles hier nur sagen, weil es niemanden gibt der sicht hart dagegenstellen kann und das ist das Problem. Aber meistens sind sie tatsächlich hier geboren oder sind in den letzten Jahren als "Asylanten" her gekommen um am Ende genau das zu fordern wovor sie abgehauen sind

  • Geistig aus dem frühen Mittelalter: Dem Entstehungszeitpunkt des Islam, in dem der Islam auch bis heute stehen geblieben ist.
  • Von der Gesinnung her: Aus dem extrem autoritären d.h. letztlich äußersten RECHTEN Spektrum

Die sind zumeist in DE geboren, also wenn dann ihre Eltern von irgendeinem anderen Land.. wenn schon.

Das sind größtenteils Anhänger von der Organisation „Muslim Interaktiv“.

Wie mit den Leuten, die andere traumatisieren, um aus ihnen Kampfmaschinen zu machen, ist es auch mit den radikalisierten Muslimen.

...

Hofft man zumindest.

Nicht, daß man sich noch mit einem Säbel am Kopf wiederfindet, weil man kein Moslem ist..

Im eigenen Land.