Woher kommen die enormen Preisunterschiede bei Walt Disney VHS?

2 Antworten

Manche versuchen einfach alte Sachen die eigentlich nichts mehr Wert sind noch teuer zu verkaufen. Vielleicht finden sie ja einen "dummen" der so viel für eine alte Vidokasette zahlt. Dann haben sie ein gutes Geschäft gemacht. Aber bisher wurde so viel ich weiß noch keine VHS für so einen Wucherpreis verkauft. Wer bezahlt schon mehrer hundert Euro für eine alte Videokassette? VHS ist einfach tot. Kaum noch jemand hat überhaupt Rekorder dafür. Sogar Blue Ray und DVD gehen zurück eben wegen den Streaming Diensten.

VHS Kassetten: Herstellung beendet - Musikexpress

Fischj  27.10.2020, 12:16

je älter umsso teurer, zumal das Kassetten garnicht mehr hergestellt werden sind sie umso wertvoller

Wenn etwas selten und alt ist kann es einen Sammlerwert haben.