Woher hat Voldemort Nagini her?

6 Antworten

Also zur Schule hatte er sie glaube ich noch nicht.
Ich weiß nicht ob das jetzt hilft, aber es gibt ein Video wo gesagt wird wie Nagini (das war ja vorher diese Chinesin (?) aus Pfantastische Tierwesen) zu Voldie kommt.
(ich weiß allerdings auch nicht wie dieses Video heißt) 😬

(ich habe es mal beim herumstöbern auf YouTube gefunden)

ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Ginny1973  12.05.2021, 22:53

Ok, jetzt bin ich verunsichert!

oder ich bin komplett dumm

ich glaub Corona tut mir nicht gut
Chrm Chrm

Aber ich bin mir relativ sicher, dass diese Chinesin aus Phantastische Tierwesen Nagini ist.

So wie es in diesem verfluchten Video -wo ich langsam an seiner Existenz zweifle- gesagt wurde.

ok, ich suche es jetzt

Natürlich nicht ;) Auf die ganze Idee mit den Horkruxen kam er ja erst viel später, als er schon ein paar Jahre in Hogwarts war. Da hat er Slughorn über Horkruxe ausgefragt und dieser hat ihm nur ein klein wenig misstrauisch Auskunft gegeben. Da plante Tom Riddle schon 7 Horkruxe zu erstellen. Natürlich ist es ein großes Risiko, ein lebendes Wesen als Horkurux zu nehmen - ein Wesen das selbst Handeln und sterben kann. Aber Voldemort war ein Parselmund und konnte mit Nagini kommunizieren. Wo genau er sie herhat, wird wohl nicht erwähnt, aber hier steht einiges über Nagini:

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Nagini

Zitat eines Journalisten, der die gleiche Frage an JK gestellt hat. Quelle: The Guardian. Es ist also anzunehmen, daß sich Nagini und Lord Voldemort in Albanien angefreundet haben: Not much is known about Nagini's early life or when she was acquired by Voldemort. It is unknown whether Voldemort owned Nagini before his fall in 1981, or if he found her during his exile in Albania. However, it is stated that in the woods of Albania, the phantom-like form that was the remnants of Voldemort befriended many animals, yet only snakes could bear having him inhabit them, thus leading to the notion that Voldemort and Nagini's relationship commenced in Albania.

Das ist nicht bekannt.Vllt musst du versuchen Kontakt zu J.K.Rowling aufzunehmen,wenn auch nur über i-net.Dann kannst du sie fragen,und sie wird dir antworten wie sie sich das mit Nagini vorgestellt hat,als sie über sie geschriebn hat.Aber das klappt nur vllt,ich kann nichts garantieren! :P lg

Meines Wissens wird diese Frage nicht ganz geklärt, aber ich glaube jedenfalls, dass er sie in einem Wald in Albanien gefunden hat, nachdem der kleine Harry ihn besiegt hat!

simpsons123  03.10.2012, 18:41

Aber Voldemort musste Nagini schon früher gehabt haben. Wegen den horkruxe