Wofür steht das "Basic" in "Govee RGBIC Basic"?

2 Antworten

Im Prinzip gibt es beim Hersteller drei wirkliche Auswahlmöglichkeiten. Ich selber habe zwei Govee Stribes und eine Eckenleuchte und kann dir sagen, dass es einfach nur wichtig ist, dass die Lampen per Bluetooth und WLAN funktionieren sowie RGBIC nutzen. Die Basic Variante kostet nur 10 Euro weniger und ich habe ehrlich gesagt immer noch keinen Unterschied zu der nächst besseren gefunden, außer, dass diese per App steuerbar ist, was aber die Basic eigentlich auch sein muss…

Edit: Beide nutzen die App, wobei die etwas teurere Version ein paar mehr Modi und Funktionen hat.

Schau beim Hersteller nach, da gibs sicherlich auch noch eine variante über der Basic