Wo würdet ihr lieber hinreisen?

11 Antworten

Ich würde am liebsten zu Ort 1 oder 2 reisen, bei Ort 3, hätte ich etwas mehr Angst.

LG 😊✨

Ich würde am liebsten zu allen reisen, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann zu den zweiten. Da kann man besser zum Wasser gelangen als bei den anderen beiden, auserdezmag ich es nicht so gerne wenn ich solche glatten Steine unter mir habe. Da finde ich den groben Kies gerade zu perfekt ♡

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht so genau, alle Orte sehen ziemlich fake aus ich glaube dass es in Wirklichkeit dort nicht so aussieht, aber vielleicht auch doch. Mich hat das an etwas erinnert was ich vermisse. Vor paar Jahren war ich in den Sommerferien auf einem Zeltlager (davor auch, aber das war nicht so schön) und da waren wir an einem wunderschönem Ort mit nur Natur und nur Natur, ziemlich abgelegen von Menschen. Das war sehr schön, aber wir haben dann eine Kobra gemacht (das ist wenn man mit verbundenen Augen irgendwo ausgesetzt wird und man hat dann eine Karte, einen Kompass und einen Hinweis wo man hin muss, da geht man als gruppe hin und dort ist dann entweder ein weiterer Hinweis, oder wenn man Glück hat, schon die Kiste wo das Essen ist, dann isst man dort und sucht sich einen Schlafplatz und man schläft unter freiem Himmel, am nächsten Tag oder nach paar Tagen ist man endlich an seinem Ziel angekommen) und das war wunderschön, die Natur wo wir waren war sehr gut. Auf dem Zeltlager war auch ein wunderschönes Mädchen was sehr magisch, leider hat sie mir dann später viele Tränen gegeben. Leider kann ich da nicht mehr teilnehmen weil ich zu alt bin.

Woher ich das weiß:Recherche

Hiii,

Am liebsten würde ich an Ort 1 oder 2 reisen.🦋✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊

2 oder 3 würde ich gerne besuchen. 1 aber auch.

LG