Wo muss ich rgb stripes anschließen?

Und das Kabel ist am jrgb1 Anschluss locker

2 Antworten

Was sind das genau für LED-Stripes?

Welches Board verwendest du?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Computer, Technik, PC)

Pizzaghg1233
Fragesteller

Board: MSI Z490 ACE und die stripes : https://ibb.co/jhS6hqh

Weiß nicht welche marke

Franky1962  06.01.2022, 20:00
@Pizzaghg1233

In der Regel ist am RGB-Stecker eine Markierung (Pfeil/Dreieck) dran, das kommt dann an Pin 1 auf dein Board. Hab dir oben ein Bild eingefügt.

Eventuell musst du von MSI noch die Mystic Light Software runterladen.

Pizzaghg1233
Fragesteller
@Franky1962

Rangesteckt das die Pfeile dich berühren. Msi software getestet . Hat beides nicht geklappt

Ist der JRGB1 denn ein 12V analogheader oder ein 5V Digitalheader? Ist der Stecker richtig rum (Polung)???

Pizzaghg1233
Fragesteller

Hab beide Seiten probiert