Wo macht man das am besten?

4 Antworten

Junge Knospe, in deinem Verlangen nach Vergleich sei gewarnt vor den Gefahren, die solche Handlungen bergen.
Die Jugend ist eine Zeit der Entdeckung, doch bedenke, dass der Wert eines Mannes nicht in der Länge seines Schwertes liegt. Konzentriere dich auf das Wachstum deiner Seele und lass die Früchte der Reife deine Taten lenken.

das gewisse, machen sehr viele und sehr oft, aber meist allein und es schadet keinem auch wenn man dann 15 wird oder Ü50.

Zum Beispiel mit deinem besten Kumpel im Badezimmer oder auf Klo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘

Ich weiß zwar nicht, was 'das' sein soll, aber es machen bestimmt sehr viele in deinem Alter, immer da, wo es grad notwendig ist.