Wo lernt man IHN kennen?

2 Antworten

Ich würde es einfach mal versuchen, man lebt immerhin nur einmal und selbst wenn du gekorbt wirst, wird dich das in ein paar Wochen eh nicht mehr interessieren😂 Es gibt nur zwei mögliche Ausgänge: Er sagt ja oder er sagt nein. Beide sind vollkommen in Ordnung.

Habe außerdem schon oft zu hören bekommen, dass Männer es mögen wenn man den ersten Schritt macht, also sind die Erfolgschancen groß.

Ich würde dir empfehlen es locker anzugehen, du hast ja schließlich nichts zu verlieren. Sei nett, lächle ihn an, gib ihn Anzeichen. Wenn du merkst, dass er auf dich eingeht, frag ihn einfach ob er eine Freundin hat und ob du seine Nummer haben könntest, weil er dir sympathisch ist. Irgendwie sowas halt..

Hallo Saskia951,

könnte es nicht gut für dich sein, wenn du vergisst, dass du einen guten Eindruck hinterlassen willst?

Stattdessen sage doch den hübschen Typen, welchen Eindruck sie auf dich machen!

Wie erlebst du nun beispielweise den hübschen Kerl mit den gebrochenen Händen? Vielleicht kannst du ihm sagen, wie gut er mit seiner Situation umgeht. Wenn er dein Interesse an seiner Lage erlebt, kann doch ein hilfreiches und interessantes Gespräch entstehen, bei dem ihr euch beide näher kennenlernt.

Also, lass` doch die sympathischen Typen erleben, dass du einfühlsam bist. Den besten Eindruck wirst du dann machen, wenn du an den Eindruck, den du machst, nicht denkst!