Wo kann ich Jungs kennenlernen?

4 Antworten

In deiner Nachbarschaft z. B. wenn es dort einen Jungen gibt in deinem Alter und dein Interesse weckt kannst du ihn ja mal ansprechen.

Trixy524
Fragesteller

Danke, das ist eigentlich eine sehr gute Idee

Verein, Nachberschaft sowas halt

M14

Definitiv Fußballplatz! Disko und Schule!

also ob der Süße dich auch zum anbeißen findet, nun das lässt sich schwer einschätzen, jeder schmeckt anders. jeder möchte so eine Schulter zum anlehnen oder einem zum sich fallenlassen finden. sei und bleibe selbstbewusst und schau auch mal an dem Äußeren vorbei. ich mein, da gibt es auch den äußerlichen durchschnittstypen, es muss doch nicht immer der im Hochglanz sein...

er wird dich finden oder du ihn, lass dir Zeit und bis dahin hast du deine Träume dazu.