wo kann ich im winter holzkohle kaufen?

1 Antwort

Geh in den Baumarkt und frage die "Fachkraft" beim Brennholz nach Holzkohle. Die Baumärkte lagern die Holzkohle im Winter immer im Lager ein.

Alternativ: Ich habe gestern noch im Rewe-Markt Holzkohle gesehen. Mehr als Deko beim Frischfleisch. Aber die Säcke werden die sicher auch verkaufen.

Ansonsten: Klapper die Tankstellen ab. Erwarte da aber keine Premiumqualität zum Discouterpreis. (eher umgekehrt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung