Wo kann ich ein kaputtes iPhone verkaufen?

2 Antworten

Würde es in eBay Kleinanzeigen versuchen oder wenn du es behalten willst gibt es das Austausch Programm von Apple. Dort kannst du dein kaputtes iPhone einsenden und bekommst für 300-400€ wenn ich mich nicht täusche ein nagelneues. Musst dich da einfach in einem applestore oder Gravis Store melden und die schicken das dann für dich ein :)

Du kannst es immer bei eBay versuchen, es gibt immer Bastler, die noch Ersatzteile aus dem Handy gebrauchen können 🙂