Wo bekomme ich die Arbeitnehmer Nummer her?

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass du den Personalfragebogen ausfüllst, weil du dort erst anfängst zu arbeiten, oder dich ewirbst.

Die Arbeitnehmernummer oder Personalnummer wird von dem Unternehmen selbst vergeben und daher brauchst du sie jetzt noch nicht einzutragen. Wenn du dort anfängst zu arbeiten, werden sie dir die Nummer mitteilen.

Das sind interne Nummern des Betriebes, ich würde behaupten, das musst du nicht ausfüllen

Eventuell auf der Abrechnung steht das drauf