Wiso hat er das nicht gemacht?

3 Antworten

Er hätte ihn vermutlich auch mit dem Shiden zerstören können, jedoch wären dann wohl zu viele Bruchstücke übrig geblieben.

Ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe. Evtl hat Sasuke ja auch sein Rin'negan genutzt.

Annas44
Fragesteller

Ja hast wohl Recht

Weil er es ganz einfach nicht konnte. Shiden mag eine verbesserte Version von chidori sein, aber es kommt hauptsächlich auf den Anwender an.

Kakashi ist sehr stark, aber er ist nicht annähernd auf dem Level von Sasuke.

Hallo

Sasuke ist ja viel stärker als kakashi, Sasuke konnte ja auch oruchimaru besiegen. Vielleicht wäre kakashis shiden einfach nicht stark genug. Oder vielleicht war sasuke einfach dar befor kakashi wirklich reagieren konnte (das sind Möglichkeiten die mir jetzt mal eingefallen wären)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annas44
Fragesteller

Ja ich nehme an er konnte nicht so schnell reagieren