Wird es Firmen wie Microsoft und Amazon immer geben?

3 Antworten

Ganz sicher nicht, in 100'000 Jahren ist es auf der Erde zu heiss, in 2,5 Milliarden Jahren knallt die Andromeda Galaxie in die Milchstrasse und in 4,5 Milliarden Jahren bläht sich die Sonne zu einem roten Riesen auf, verschluckt die Erde und implodiert zu einem weissen Zerg....ich denke, es ist aber schon vorher schluss mit Microsoft und Amazon, vieleicht Fusionieren die auch, zu Amasoft, oder Microzon

JimBeamHoney  11.12.2022, 04:49

Vielleicht expandiert Amazon auch und finanziert die Ansiedelung außerhalb unseres Sonnensystems.

jasgaba  11.12.2022, 04:53
@JimBeamHoney

Nicht wenn Jeff Bezos so weiter macht^^ Ausserdem gibts da auch generell Hürden, aber wer weiss, Hoffnung nicht verlieren, unendliche Weiten des Weltalls erkunden mit der U.S.S Enterprise-Amazon

Kommt darauf an was genau du meinst.

Alles was existiert, wird auch mal untergehen. Natürlich werden diese Unternehmen auch mal untergehen. Nein sie werden nicht ewig existieren.

Solche unternehmen wird es allerdings immer wieder geben. Auch wenn es immer schwieriger wird, das einzelne Leute sowas von Null aufbauen. Also es wird seltener, aber sowas wird immer wieder vorkommen.

bestimmt, evtl.. nicht mehr so wie man es kennt, aber die Firmen an sich, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort