Windows Bluescreen was machen?

2 Antworten

Der PC wird von selbst neu starten und es sollte nicht mehr vorkommen. Das Problem wird durch einen Windowsdienst verursacht, der offenbar beschädigt ist. Sollte das Problem erneut auftreten, kannst du in der CMD "sfc /scannow" eingeben. Dann sucht Windows nach Fehlern und versucht diese zu reparieren.

FireFoxy553
Fragesteller

Alles klar dann werde ich das jetzt machen. Je nachdem melde ich mich vielleicht nochmal.

Du kannst das CMD öffnen und "sfc /scannow" eingeben. Das scannt wichtige Systemdateien auf Fehler und repariert diese.