Windows Bluescreen nach PC Umbau?

2 Antworten

Würde vielleicht empfehlen nur windows alleine auf die neue SSD zu installieren und dann deinen PC hochfahren und sie als startoption festlegen. Dannach die HDD einbauen und rüberziehen was du brauchst.

Was natürlich auch sein kannst ist das du deine ssd nicht als startoption wo das betriebssystem geladen werden soll ausgewählt hast.

Sollte ich falsch liegen schreibt es mir gerne

Nach dem klonen am besten die SSD dort anschliessen, wo vorher die HDD dran war. Wenn das nicht geht, im BIOS gucken, ob er die SSD überhaupt finden, und ev. Boot-Drive korrigieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱