Windeln bei Kleinanzeigen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Habe ich noch nicht gemacht, würde ich auch nicht machen 43%
Habe ich schon gute Erfahrungen mit gemacht 26%
Habe ich noch nicht gemacht, würde ich ausprobieren 26%
Habe ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht 4%

3 Antworten

Habe ich schon gute Erfahrungen mit gemacht

Ich habe es zwar nicht selbst Windeln dort gekauft, aber wir nutzen dieses sehr wohl. Wenn die Windeln aus einem Nichtraucherhaushalt stammen und hygienisch einwandfrei sind, warum denn nicht?

Es gibt viel Eltern, die zu kleine Windeln haben , aus welchen das Kind zu schnell rausgewachsen ist. Es wäre doch totaler Wahnsinn, diese einfach wegzuschmeißen. Ökologischer Wahnsinn einerseits als auch anderseits, da es viele Eltern gibt, die Probleme haben, den Windelbedarf ihrer Kinder finanziell zu stemmen.

Man sollte eher den Eltern, die nicht mehr benötigte Windeln zum Kauf anbieten oder tauschen oder gar verschenken, eher danken.

Habe ich schon gute Erfahrungen mit gemacht

Wenn man weiß welche Größe man braucht kein Problem ansonsten ist die Gefahr groß dass die ausläuft

Habe ich noch nicht gemacht, würde ich auch nicht machen

Die überlasse ich lieber Leuten, die wenig Geld haben und für jeden Cent den sie sparen können, dankbar sind.