Wieso wechseln immer mehr Profi Fussballer zu Saudi arabischen Manschaften?

8 Antworten

Fußball war schon immer ein Machtspiel der Oligarchen... und hat nichts mit Sport zu tun.

Konstantin17267  20.08.2023, 23:55

Doch hat es es geht immerhin um einen ball und so

Konstantin17267  20.08.2023, 23:58
@vreezer

Ja es geht um einen ball der in ein dings da muss oder so vlt oder auch nicht

Das ist nur wegen der Kohle. Die gierigen Fußballer kriegen den Hals einfach nicht voll.

Natürlich wegen dem Geld

Und wegen der Kamele

vreezer  20.08.2023, 23:55

Kann man Kamele gegen Frauen eintauschen, oder warum die Kamale ?

wegen des Geldes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wegen der sportlichen Herausforderung natürlich. Weshalb sonst?