Wieso sind so viele 125er-Fahrer überheblich und überschätzen ihre Fahrkünste?

2 Antworten

Ja, das Verhalten des 125er-Fahrers war nicht richtig. Jedoch kann man von einem nicht auf alle schließen.

Viel besorgniserregender finde ich jedoch dein Verhalten. Als erfahrender Motorradfahrer hättest du 1. besonnener reagieren und 2. dein Motorrad besser unter Kontrolle haben müssen.

125er Fahrer sind halt meistens zwischen 16-18 und haben deswegen nicht so viel Erfahrung und machen oft einen Blödsinn.