Wieso machen manche menschen toxisch schluss?

1 Antwort

Hat sie nur die Dinge preisgegeben, bei denen du Mist gebaut hast? Dann ist das lediglich eine Enthüllung. Die ist zwar unangenehm, aber der Wahrheit wird in ihrer zerstörerischen Schönheit genüge getan.

Oder ging es um mehr als das, um private Dinge, die für dich sehr Schambehaftet sind, wo deine Intimsphäre verletzt wird, aber du an sich keinen Mist gebaut hast? Dann kannst du ihre Kriegserklärung annehmen und sie auf die andere Seit - Nein, vergiss das. Also du kannst in den schmutzigen Psychokrieg ziehen, oder du musst da durch gehen. Das Gift der Schlange ist ja bereits in der Blutlaufbahn, das dauert, bis es abklingt.

Yugi2000
Fragesteller

Sowohl als auch. Aber ich werde es akzeptieren und dabei belassen ich möchte nicht noch mehr Stress.

Aber ich verstehe nicht wieso man einem Menschen den man liebte sowas antun kann.

lichttraeger666  18.05.2024, 00:13
@Yugi2000

Retourkutsche, du hast ja viel Mist gebaut wie du schriebst. Irgendwie musst du ja noch von der Person bestraft werden, die litt. Aber gut, dass du es dabei belassen willst, das könnte auf einen Weg der Besserung hindeuten.

Yugi2000
Fragesteller
@lichttraeger666

Natürlich habe ich mist gebaut aber genau so hat sie auch viel mist gebaut und dennoch gehe ich nicht her und sage ja sie ist ne fremdgängerin und so weiter? Macht man einfach nicht wenn man ehre hat