Wieso ist meine yesstyle Bestellung nicht erfolgreich?

Ichwillwissen17  02.04.2023, 09:29

Hey wollte wissen was daraus geworden ist.

Gestern ist das selbe mir passiert

r0sxii
Fragesteller

Hey ich habe das Geld wieder zurück bekommen

4 Antworten

Hey, ich habe Sonntag etwas von Yesstyle bestellt, genau wie dein Fall. Habe per Sofortüberweisung bezahlt und das Geld wurde direkt abgebucht. Aber ich habe keine Bestätigungsemail oder so was erhalten und die Produkte die ich bestellt habe sind immernoch im Warenkorb zu sehen. Beim Bestellverlauf kann ich auch nichts finden. Ich bin mir aber sicher, dass es keine Betrugsseite war, weil ich habe über die App bestellt. Hast du das Paket überhaupt erhalten, oder dein Geld zurücküberwiesen bekommen?

Rebecca007554  25.07.2023, 21:57

Hi

Wie ist es gelaufen? Hab leider genau das selbe Problem im Moment

Elifzj  11.08.2023, 19:39
@Rebecca007554

hi,

hab leider grad auch das Problem, wollte fragen ob bei dir inzwischen eine Mail ankam oder ob du sonst was gekriegt hast?

Sinamarie439  04.09.2023, 22:39
@Elifzj

Ich bin tatsächlich in genau der selben Situation. Hat bis jetzt jemand von euch etwas bekommen?

exquisite123  27.10.2023, 00:41
@Kirschlissy

okay danke und hast du dann versucht wieder zu bestellen? Weil hab Angst das es danach wieder nicht klappen wird

mayaaaphl  18.02.2024, 16:57
@Kirschlissy

hey wie lange hat das genau gedauert? Bin gerade in der selben Situation

Hallo, ich habe aktuell dasselbe Problem. Ich habe auch schon mit dem Kundendienst geschrieben und die sagen, es ist keine Bestellung eingegangen. Wie lief es bei dir denn im Endeffekt ab? Hast du dein Geld wieder?

r0sxii
Fragesteller

Hey, ja. Ich habe mein Geld wieder bekommen

Sinamarie439  04.09.2023, 22:40
@r0sxii

Hey, wie hast du dein Geld wieder bekommen? Mir würde das grad wirklich sehr helfen, bin genau in der selben Situation

r0sxii
Fragesteller
@Sinamarie439

Heyy, müsste mein Vater fragen weil er hat es irgendwie hin bekommen

Kirschlissy  25.10.2023, 22:24
@r0sxii

Hey kannst du bitte sagen wie du dein Geld zurück bekommen hast hab genau das selbe Problem jetzt. Wäre sehr hilfreich.

Betrugsseite ?

yesstyle6.com
yesstyle821e-www.juhualed.com
https://yesstyle93sc-www.chocaholicmanatee.com
(oder jede andere Domain mit „yesstyle”, die nicht www.yesstyle.com ist)
Diese Website und App verwenden den YesStyle-Namen, das offizielle Logo sowie das Firmenprofil und werden unter dem Vorwand betrieben, ein One-Stop-Shop und Agent von YesStyle.com zu sein. Im Internet kursieren zahlreiche Videos, in denen potenzielle Opfer darüber informiert werden, wie solche Betrüger mit dieser App Geld verdienen können, und weisen darauf hin, dass sie die Kunden häufig über Whatsapp kontaktieren. Links zu dieser App und Website werden auch über SMS oder WhatsApp geteilt.

Hast du mal aufs Impressum geschaut wo der Sitz der Firma ist.

Und auf der Kontaktseite wie du die erreichst.

Was steht denn in den AGBs? Vielleicht gibt's erst eine Mail beim Versand.

Hast du denn schon bsl dort nachgefragt ?

Ohne Impressum und ohne klare Informationen wo ich eirklich bestelle würde ich nichts bestellen.

Erst recht nicht mit Sitz der Firma Im Ausland außerhalb der EU

Kundendienst anrufen.

NackterGerd  07.09.2022, 08:47

So etwas gibt's bei Betrugsseiten meist erst gar nicht