One Piece: Wieso hat der Whole cake act so viele Folgen?

3 Antworten

Weil der Arc im Manga auch nicht weniger Kapitel hat: Anime - 95 Episoden, Manga - 80 Kapitel

Allgemein ziehen sich die Arcs seit dem Timeskip. Danach kommt der kurze Reverie Arc und dann hast du noch über 185 Episoden Wano Kuni vor dir ^^

Jakob246
Fragesteller

Ja jetzt bin ich mit Whole cake und dem halben Wano Kuni Act fertig in 7Tagen .7Tagen waren zwar zu viel .4Tage hätten reichen müssen

Die Arcs ziehen sich immer mehr, da der Anime nicht den Manga aufholen darf. Eine Alternative wäre wenn man wie in Naruto mit möglichst vielen Fillerfolgen einen gewissen Abstand zum Manga bewahrt, was mir persönlich lieber wäre, als wie in One Piece 20 Folgen am Stück zuzuschauen, wie die ín diesem Wald rumirren und nicht vorran kommen.

Ein Langzeitanime hat immer viele folgen Bei Arcs.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Jakob246
Fragesteller

Was hat das mit langzeitanime zu tun .Das war mehr langzeitcomedy