Wieso haben Schuhe von Nike eine Qualität von 10€ Schuhen?

3 Antworten

Ja es ist kein Wunder !:D

es liegt eher daran dass sie in Entwicklungsländern für lächerliche löhne zusammen gedrückt werden...aaalles so billig wie möglich.

Die habn halt ihren Namen als Sportschuhe gemacht und waren in den 1980 sehr begehrt und als teuer bekannt nur wenige hatten die dinger im Sportunterricht.

Nun sind es riesige Hallen in denen endlos viele arbeiter für Armutslöhne die Schuhe zusammen nähen ... Blutige Hände sind da keine Seltenheit. Woher ichs weiß? Mein bester Freund hat connections mit Chinesen die damit ne halbe mille am Tag verdienen.

Und oft wenn jetz zB. die Produktionsleistungen ausgeschöpft sind werden die Markenschuhe halt mal in ner anderen Halle hergestellt.

Lustig wenn man denkt. Der 100 Euro Schuh wird im gleichen Loch hergestellt wie der 15 Euro Stiefel :D ...

Wieso haben Schuhe von Nike eine Qualität von 10€ Schuhen?

Antwort: Weil sie nur 10 EUR wert sind.

Merke: Wert und Preis liegen nicht immer beieinander.

Kann ich so nicht bestätigen, ich trage seit 4 Jahren ein und das selbe paar nike Schuhe und bis auf 1 mal im Monat mit dem Lappen putzen sehen die aus wie neu gekauft