Wieso hab ich das gefühl immer pinkeln zu müssen?

5 Antworten

Kann gut eine Blasenentzündung sein. Da gilt: so schnell zum Arzt wie möglich, dann wird es später nicht so schmerzhaft

gute Besserung:))

Geht mir genauso, aber schon immer. Es ist immer voll ätzend wenn ich unterwegs bin.

Obiwankenobi381
Fragesteller

Kann nicht schlafen deswegen

Blasenentzündung? Viel Spaß beim Brennnesseltee trinken ;)

Vielleicht hast du eine blasenentzündung hatte das auch leider :<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich so 3 tage vor und nach meiner periode auch…ich weiß nicht also könnte nh harnröhrenentzündung sein sagt internet aber keine ahnung kenn mich nicht aus…