Wieso gehen meine mods nicht (sims 4)?

2 Antworten

Weil wie dir diese Meldung zeigt, nach dem Spielupdate die Mods unter den Spieloptionen deaktiviert wurden sind.

Du musst er wieder dort rein dein Häckchen bei den Mods setzen, anwenden drücken und den Spielclienten neustarten.

Finjera
Fragesteller

Danke, aber dass habe ich schon mehrmals probiert beide häkchen sind an aber sobald ich die mods in den order tue und das spiel starte kommt diese meldung

Haruktora  05.09.2022, 09:13
@Finjera

Dann muss es an was anderem liegen.

Maxis Aussage das sie keine Mods unterstützen ist richtig. Damit wollen sie sich aber nur absichern das falls dein Game durch Mods kaputt geht oder du Viren auf deinen PC bekommst, daher löschen sie auch nichts, sondern deaktivieren nach jedem Update lediglich den Zugriff der Mods und du erhälst die Meldung wie auf deinem Screenshot und musst das ganze ebenhalt manuell wieder aktivieren.

Praktisch zeigt dir Maxis nicht einmal an, wenn deine Mods veraltet sind. Sondern dann muss man selbst auf Fehler suche gehen.

Bei dir kann ich mir nur vorstellen, dass das Häckchen bei den Mods immer wieder rausfliegt oder einen Bug hast der dir ständig die Meldung schickt.

Hey du musst sie in den Einstellungen aktivieren

Finjera
Fragesteller

hey, dass habe ich leider schon es geht trz nd :/

Keineahnung2211  03.09.2022, 19:36
@Finjera

Beide soweit ich mich richtig erinnere gibt es zwei Sachen die aktiviert werden müssen

Keineahnung2211  03.09.2022, 19:51
@Keineahnung2211

welche mods hast du dir runtergeladen(sind die mods also aktuell) kann sein das sie mit dem neuen Update noch nicht funktioniert