Wieso fühlen sich viele Mädels mit 1,60 m zu groß?

8 Antworten

Naja... es liegt wahrscheinlich daran, dass du männlich bist. Dann ist es normal, dass viele deiner "Artgenossen" größer sind als du, mit 1,72 :D Dass Mädchen sich mit 1,60 aber als groß bezeichnen habe ich noch nie gehört, das ist ja eigentlich ziemlich durchschnittlich oder sogar eher klein. Erst ab 1,75 oder 1,80 kenne ich das.

Bin 1,63 und fühle mich auch groß,vllt liegt es daran das fast alle Mädchen die ich kenne so 10 cm kleiner sind und wenn ich halt neben ihnen stehe,falle ich mega auf weil ich aussehe wie deren große Schwester.Bekomme dann viel Aufmerksamkeit die ich nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir

A U F M E R K S A M K E I T

Oder die leben irgendwo, wo nur Leute mit 150 cm wohnen. Es ist aber in Deutschland sehr selten, dass es an einem Ort wirklich fast nur 150 cm Frauen/Mädchen wohnen!

Ich krieg immer innerlich einen Anfall, wenn sich jemand mit 160 cm groß fühlt.. Puhh. Hahahha

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde meine große perfekt, habe nie dran gedacht das ich groß bin xD

FelixderBoss
Fragesteller

Ja ok 1,70 m,ist aber auch was anderes als 1,60 m

Ich bin 1.60 und finde mich viel zu groß. Einfach aus dem Grund weil ich noch wachsen werde das heißt ich werd min 1.70 und der nächste Grund ist du bist einfach die größte aus der Freundschaft. Ähmm nein danke

FelixderBoss
Fragesteller

Du bist nicht groß,das ist einfach nur Einbildung

LaPatrona6906  13.05.2021, 00:35
@FelixderBoss

Kleiner als 1.57 so glaub ich

Kannst es dir ja so vorstellen, ich bin ungefähr die größte

14905403  13.05.2021, 00:51

1,70 is doch nix, pff.

14905403  13.05.2021, 00:52

pff, 1,70 ist doch nix...