Wieso bin ich so riesig (191 cm,15)?

2 Antworten

Ich bin recht klein eigentlich…bei mir sind meine Eltern und Großeltern durchschnittlich groß. Durch einen Testosteronmangel hätte ich von Natur aus, aber nur eine Größe von 1,35 erreicht. Der Mangel wurde dann ausgeglichen, dadurch bin ich noch gewachsen.

Vielleicht hat es bei dir auch etwas mit Hormonen zu tun. Du kannst ja mal deine:n Arzt:Ärztin fragen, vielleicht kann sie es besser erklären (der:die kennt dich ja schon ein Weile)

Helloguys5i
Fragesteller

Wie groß bist du jetzt?

Helloguys5i
Fragesteller
@jolinamaria

Ok krass. Und bist du noch im Wachstum?

So klein ist das doch garnicht.

jolinamaria  17.07.2021, 12:10
@Helloguys5i

Ich habe 5Jahre lang Hormonspritzen bekommen, dadurch wurde der Mangel ausgeglichen und ich bin noch gewachsen. Jetzt fällt es zwar auch noch manchmal auf, dass ich etwas kleiner bin. Aber wenigstens bin ich nicht bei 1,35 geblieben. Ich wachse eigentlich nicht mehr, vielleicht noch einpaar Millimeter.

Naja, du bist vielleicht die Ausnahme. Oder das Erbgut wurde einfach übersprungen. Hast du große Großeltern?

Würde aber tatsächlich zu einem Arzt gehen. Mir wäre das schon zu groß. Er kann deinen Wachstum verlangsamen

Helloguys5i
Fragesteller

Nein hab ich doch gesagt,sind alle unter 1,80 m.