Wieso benehmen sich Menschen auf öffentlichen Toiletten so ekelhaft?

11 Antworten

Das sind die gleichen Leute, die hier ihre Lehrer anzeigen wollen, weil sie während der Mathestunde manchmal nicht auf die Toilette gehen dürfen und meinen, das sei ihr Menschenrecht, die Toiletten zu versauen, denn mit ihren Steuergeldern (die sie noch gar nie gezahlt haben) würde ja eine Putzfrau gezahlt.

Ist ja nicht ihre Toilette.

Da werden Erinnerungen aus Schulzeiten wach. Nicht nur Toiletten sind Toiletten, für viel zu viele Menschen ist alles eine Toilette, auch Menschen. Aber das geht in eine andere Richtung. Jedenfalls sind das Affen, Tiere.

Genauso wie im Internet im schutze der Anonymität kranker Sch* gepostet wird. Leider ist bei solchen schon alles verloren.

Dümmer geht immer, insbesondere wenn sie anonym jeden Schei. machen können. Erwarte von den Menschen nichts und Du wirst nicht enttäuscht.

Es gibt einen Namen für solche Leute. Johan Hölzel, ein vor rund einem viertel Jahrhundert verstorbener östreischischer Musiker hat auch mal eine Lied über diese Leute verfasst.

Übrigens sind intressanterweise die jenigen, die sich in der öffentlichkeit am fiessten benehmen, jene bei denen man an der Haustüre die Schuhe auszuziehen hat. und NEIN! ich meine keine Moslems.

https://www.youtube.com/watch?v=ShIifVWQdCw