Wielange habe ich Zeit den Key einzulösen Instant Gaming?

3 Antworten

Hallo,

die Key sollten unbegrenzt gültig sein. Was halt sein kann, ist dass der Key nie gültig war. Wenn du dann nach zwei Wochen kommst und das dann reklamierst, kann das schon etwas komisch wirken ...

LG

Eigentlich sollte er ewig halten würde jedoch empfehlen den Key schnellst möglich einzulösen da sonst vielleicht Fehler oder Probleme kommen könnten

Ich hoffe ich konnte helfen :D !

Nein, Keys sind unbegrenzt gültig, es sei denn, sie werden eventuell aufgrund dubioser Machenschaften gesperrt, habe ich aber noch nie gehört.