Wie werde ich selbst "glücklich"?

1 Antwort

Sein "Glück" nur in der Beziehung zu suchen macht abhängig. Und wenn dieses "Glück" dann geht, stehst du ohne etwas anderes da. Für mich auch die Säulen im Leben. Arbeit/Karriere, Freizeit/Freunde, Beziehung. Für manche vllt. Noch Familie etc. Wenn da etwas weg bricht hinterlässt es natürlich ein Loch. Aber es sind immernoch andere Säulen da die einem/mich stützen.

Such mal nach den "Quellen des Glücks" auf Google etc. Mach notizen dazu was dir spass macht, dich herausfordert, wo du dich Glücklich fühlst, wo du dich eventuell auspowern kannst, was du schon lange im Kopf hast aber nie angegangen bist. Solche dinge halt. So kannst du einfach bei freier Zeit die dir eher schlecht als recht vorkommt, die Liste in die Hand nehmen und etwas davon machen.

So wirst du glücklicher.