Wenn du keien Zeit hast, lass es.

Mach es als Hobby und mach es wenn du Zeit und Bock hast. Wenn du Erfolg willst, dann wird es auch kommen denn du wirst immer besser darin.

Einfach abwarten und gute Qualitäts Videos machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir die Zeit die du hast. Richte deine eigenen Erwartungen aber nicht an die Zuschauer. Wenn du noch kein festes System hast und recht unsicher bist ob das mit 3 Videos die Woche was wird dann mach langsam. Je nachdem ob es nur just for Fun ist oder wirklich was zukunftsfestes. Stelle ein Plan zusammen und strukturiere

sry aber 10€ = 500€... jeder matelehrer hätte dich gekillt. das sieht etwas billig aus.

verreisterNutzer  23.01.2023, 16:33

bei meinem hobby hat es mir geholfen zu wissen das man manchmal drannbleiben muss damit es spass macht... und wenn es dir keinen spas macht dan lass es halt

MasterSifu
Fragesteller

Ja gut, bissl klickbate, aber bei 30€ ist es nicht mal unrealistisch