Wie war euer erster mal boys?

4 Antworten

es war vor ein paar Monaten da war ich auch noch 12 und es war gut und ich hatte es mit W.

War schön, nicht alles einfach, nicht alles sofort gänzlich schmerzfrei, aber unterm Strich für beide schön. War Ende 15.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Also mein erstes Mal war mit 16 und meiner jetzigen ex. Ich empfehle allen auf die richtige Person zu warten, da ich sie leider erst nen Jahr später getroffen hab und mit ihr mein erstes Mal geteilt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Meins war mir 15, mit einer damaligen guten Freundin.

War nicht schlecht aber auch nicht besonders, jetzt ist mein Sex deutlich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon so manche Pussys bearbeiten dürfen