Wie viele fehlerpunkte bei B und A2 zusammen?

3 Antworten

20 Fragen Grundstoff + 10 Fragen Zusatzstoff = 10 Fehlerpunkte erlaubt (außer 2x5)

Beispiel:

Grundstoff: 6 Fehlerpunkte

B: 3 Fehlerpunkte

A2: 6 Fehlerpunkte

Klasse B wäre mit 9 Fehlerpunkten bestanden .. Klasse A2 mit 12 Fehlerpunkten nicht bestanden.

1. Führerschein?

Wenn ja, dann hast müsstest du einen allgemeinteil und zwei extra Teile für den jeweiligen Führerschein haben.

Solltest du im allgemeinen Teil die 10 Punkte knacken, dann hast du beide verkackt.

Solltest du jedoch nur in oder durch einem der extra Teile die 10 Punkte knacken, dann hast du einen bestanden und den anderen nicht.

So war es zumindest zu meiner Zeit damals.

Nikelnik
Fragesteller

okay danke

Ich meine Dunkel zu Wissen das es zusammen 20 Fehlerpunkte wären. Für die Klasse B 10 und für die Klasse A2 ebenfalls 10. Das würde mit der unten stehenden Tabelle zusammen passen...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
 - (Auto und Motorrad, Führerschein)