Wie viele Fahrstunden hattet ihr insgesamt?

4 Antworten

11x 55 Minuten und 4x 85 Minuten und die Pflicht Fahrstunden.
Also Allah sei Dank habe ich insgesamt nur 24 Fahrstunden, weil die nachtfahrten fallen bei mir aus. Also nur landfahrten und Autobahnfahrten.
mit freundlichen Grüßen

Fitnesssuchtie
Fragesteller

Warum fielen sie aus?

Benjamin778  14.07.2023, 22:35
@Fitnesssuchtie

als ich meine Führerschein gemacht habe, war die Zeit genau wie jetzt. Also hell zu lang und dunkel zu kurz, deswegen hat meine Fahrlehrerin gefragt, ob ich die machen möchte oder nicht. Aber ich hatte sie dann als Vorbereitung der praktischen Prüfung genutzt.

liebe Grüße

Benjamin778  14.07.2023, 22:41
@Benjamin778

Also am ende schon gemacht aber in form von Vorbereitung der praktischen Prüfung 🙂

36 normale und die 12 Sonderfahrten. aber ich wollte auch so viele wie möglich

Dreiundreißig. (je 45min)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Führerschein (AM/B/BE/L) 🚗