Wie viele Akkus für die GoPro Hero 11?

3 Antworten

Hi,
das hängt eig. essentiell von deinem Filmverhalten ab. Musst aber schon du wissen, wie viel/lange du filmen möchtest und dann abschätzen was sinnvoll ist (Akkulaufzeit & Ladedauer). Bei mir & meiner GoPro hatte ich eher das Problem, dass die Speicherkarte voll war, als dass mir die Akkus aus gingen :p

LG

Das kommt drauf an, wie dein Filmverhalten ist.

Ich habe die GoPro immer beim Reiten dabei und sie ist dabei permanent in Standby. Gefilmt wird dann, wenn ich einen spannenden Moment erwarte. Bei einem Tagesausflug mit dem Pferd kommen da ca. 40-60 Minuten Material zusammen und am Ende vom Tag hab ich immer noch genügend Akku.

Ein zusätzlicher Akku ist dabei also nicht notwendig. Wenn du mehr filmen möchtest bzw dazwischen auch das Gefilmte anschauen willst, dann solltest du einen zweiten Akku dabei haben um tagsüber zu wechseln. Ein Aufladen im Auto ist nicht notwendig.

Biker607
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Mein filmverhalten würde ich mal so beschreiben: 2,7K 120hrz, AutoBoost, Horizontsperre, ein ganzen Tag Filmen (9-17 Uhr).

Natürlich bei dem wieder hochfahren mit dem Lift, sich die Videos anschauen.

Hoffe das hilf weiter👍🏼

MaryLynn87  31.07.2023, 10:27
@Biker607

Na dann viel Spaß beim Schneiden wenn da so viele Stunden Material zusammen kommen.

Kauf dir einen zweiten Akku. Das sollte reichen.

Wenn du in Summe 3 hast reicht das denke ich