Wie viel zahlt man als sponsor für den Verein bei einem trikotdruck?

4 Antworten

Du bezahlst in der Regel (wenn du allein Sponsor bist) nicht nur das Logo sondern du bezahlst die ganzen Klammotten die die Mannschaft benötigt , plus Logo kosten.Im Gegenzug muss die Mannschaft diese aber tragen wenn sie öffentlich auftreten. Wenn du Glück hast laufen die durch Tv Aufnahmen .. mit etwas Pech nur auf Dorfplätzen..

Da gibts viele Faktoren neben der Anzahl auch das Material der Trikots und ob du diese auch Bezahlst - ansonsten gibt es Druckereien die unterschiedliche Preise haben, viel anders als T-Shirt bedrucken ist es nicht ein Logo auf Trikots zu machen daher könnte man shirt druck googlen und preise bei den onlinanbietern vergleichen

Das kommt ja drauf an wo du sponsern  willst ob Bundesliga oder Kreisklasse und dann kommt es auch auf die Sportart an

Also wir bezahlen bei sport-greifenberg.de immer 3.5 Euro für ein Logo. Ob Trikot oder Trainingsanzug spielt dabei keine Rolle.