Wie Viel Wert sind diese Rohre Wert?

3 Antworten

Jeder Preis ist gut.

Es bedarf eines speziellen Werkzeuges und das hat kein Laie und Fachleute werden die Sachen unverpackt aus Haftungsgründen (hoffentlich) nicht kaufen.

Stell es als Auktion ggf. ein, 5€ Startpreis um Angebote zu bekommen

Erwarte kein Vermögen

Die "Rohre" heißen Fitting, ohne Angabe der Maße, nur nach Foto, wird die keiner kaufen wollen. Hier sind es keine Löt-, sondern Pressfittings, eher nicht für Heimwerker gedacht.

Und dass die meisten Wasserleitungen für Trinkwasser gedacht sind, Du aber die Eignung dafür nicht belegen kannst, schränkt den Käuferkreis weiter ein.

Ich würde mir die Mühe bei ebay sparen und direkt zum Schrotthändler gehen.

Such dir einen Onlineshop eines Baumarktes und suche dort nach den Teilen.

Wenn du sie dann für etwa 2/3 des originalen Preises anbietest, bist du sicher gut dabei.