Wie viel verdiene ich bei Ferrari, Lamborghini usw..?

3 Antworten

Entweder nach Tarifvertrag oder eben nach dem Lohn wie bei alle anderen Firmen auch. Du wirst dort als Luxusverkäufer nicht viel Autos verkaufen können als bei billigen Herstellern aufgrund der Preis und weil in Deutschland wenige Millionäre gibt, wirst du nur paar Kunden haben

Bei Porsche verdient ein industriemechaniker ( mit Zulagen und endjahreszuschlag ) ca 90 000 im Jahr. Bei Lamborghini ka .

Müsstest also ähnlich verdienen.

Draven675  19.05.2024, 13:15

Allerdings weiss ich das Porsche der best zahlende deutsche AG ist.

Gerade Luxus Firmen zahlen weniger.

Vllt 3,5 brutto eher weniger ABER

Vllt sogar nur 2600

IM VERTRIEB sind 1-3% Provision eigl normal.

Dh verkaufst einen Wagen hast fettes gehalt .

Musst halt erstmal rein kommen

Mit einem Hauptschulabschluss kommst du auch bei bmw nicht wirklich rein ohne vitamin b und an hochbezahlte jobs erst recht nicht.

Draven675  19.05.2024, 13:16

Stimmt nicht .

Gibt bei Porsche massenhaft Hauptschüler ( besserer AG als bwm und zahlt mehr)

Haben halt ihre ausbildung gemacht und danach bei Porsche beworben .

Da ist der Schulabschluss 2 rangig.

Und grosse Firmen machen Vitamin B Mist nicht mehr da es genug Fälle gab wo Leute für nen job sich haben bezahlen lassen :)

RiddickBln  19.05.2024, 13:18
@Draven675

Du meintest stimmt wohl doch. Du hast mejnen satz garnicht gelesen - mit einem Hauptschulabschluss dort bewerben und nicht mit einer abgeschlossen Ausbildung. Was war daran jetzt unverständlich?

Draven675  19.05.2024, 13:19
@RiddickBln

Vitamin B stimmt nicht. Da setzen die Firmen inzw nen riegel vor .

Aber mit nem haupt Abschluss für ne ausbildung da bewerben klappt vllt bei 1 von 200 . Da hast du recht.

Draven675  19.05.2024, 13:24
@Draven675

Aber hab mich trotz abgeschlossener ausbildung als koch bei Porsche für ne 2 Ausbildung beworben die haben nichtmal geantwortet xd

Nathan08295
Fragesteller

Ich sagte aber dass ich meine mittlere reife bis dahin habe.