Wie viel muss man für einen BMW M 8 verdienen?

2 Antworten

Das ist alles relativ. Es gibt Leute, die in totaler Armut leben, um sich so eine Angeberkarre leisten zu können. Da reicht theoretisch also ein Einkommen nur 1.000 Euro über der Leasingrate. Wer so doof ist, der kann das machen.

Ein Einkommen in dem man sich ein dem Auto entsprechenden Lebensstil auch in anderen Bereichen leisten kann würde ich aber bei jenseits von 120.000 Euro sehen.

Sinn macht es jedenfalls nie, sich so eine Prollkiste zu holen. Das verbrennt ne Menge Geld.

Wenn Du dir den mit deinen 3 Cousins teilst, nur Freitags und Samstags rausholst, 1000 km im Jahr fährst und nur Haftpflichtversicherst, die Karre dann 300000 Km runter hat und 10 Jahre alt ist, geht das sogar mit einem Minijob....

regulär musst du rechnen Neupreis max 1/4 vom Jahresgehalt, dann tut das nicht weh