Wie verhält sich ein Mann, der mich unattraktiver findet als er erwartet hat?

2 Antworten

Das kann an sehr vielen Dingen liegen, natürlich auch am Aussehen. Aber das heißt ja nur, dass er evtl. einen anderen Geschmack hat.

Allerdings ist es schade, dass er deine Zeit quasi verschwendet hat. Wahrscheinlich trifft er sich mit vielen Frauen mehr oder weniger gleichzeitig und will sich dann die für ihn Perfekte rauspicken.

Muss man/frau einfach abhaken und weiter machen. Nicht entmutigen lassen.

verreisterNutzer  07.10.2021, 23:32

Ja ich verstehe. Beim ersten Date hat er viel Augen- und Körperkontakt gesucht (nicht auf eine komische Art und Wiese.) Hat sich nach dem Treffen direkt gemeldet. Beim nächsten Treffen kamen wir uns auch nah, er konnte da auch ständig nicht die Finger von mir lassen, was natürlich auch andere Gründe haben kann, wenn er einfach bedürftig war in dem Moment. Gehst du denn demnach davon aus, dass es wirklich das Aussehen war?

Naseneinrad  07.10.2021, 23:40
@verreisterNutzer

Das ist wirklich schwer zu sagen. Wirklich unattraktiv kann er dich meiner Ansicht nach nicht gefunden haben, wenn er so scharf auf dich war. Aber vielleicht dachte er vor allem einfach, er könnte eine schnelle Nummer schieben sozusagen. Also nur Interesse am Sex. Dann kannst du ohnehin froh sein, ihn wieder loszusein.

Aber das ist wenn überhaupt eine vage Vermutung.

Kann sein, muss nicht sein. Vielleicht fand er auch deine Blähungen unattraktiv.

verreisterNutzer  07.10.2021, 23:33

Was sind denn für dich Anzeichen, dass er mich nicht so attraktiv fand?