Wie verbinde ich einen alten Fernseher mit meinem Handy?

Ich habe ein Realme C31

Und keinen Adapter (da ich in einer Ferienwohnung bin)

3 Antworten

Am besten mit HDMI Adaptern.

Beispiel: Haben uns einen Lightning zu HDMI Adapter gekauft um Netflix von unserem IPad auf unserem Fernseher anzuzeigen.

Piet2628
Fragesteller

Ferienwohnung habe leider keinen dabei

Fragenwuerfel  18.05.2024, 21:25
@Piet2628

Dann wird das wahrscheinlich nichts. Ohne entsprechenden Kabel und Smart-Funktion des Fernsehers fällt mir nichts ein.

Ein HDMI zu USB-C Adapter. Oder ein google Chromecast HDMI stick bzw fireTV hat soweit ich weiß auch die Funktion. Damit kannst du den Bildschirm deines Handys auf den TV spiegeln.

Gib mal die Type des Fernsehers. Steht auf der Rückseite. Welches Handy hast Du?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Piet2628
Fragesteller

Wo genau und Realme c31

bikerfan73  18.05.2024, 21:40
@Piet2628

Hinten Mittig müsste ein schwarzer Aufkleber sein. Da steht Denver und eine Modell Nummer.